Katzensprüche:

1. Ich kann nicht, meine Katze hat Nein gesagt.
2. Offenes Geheimnis: Meine Katze ist mein Chef. Sie weiß es. Ich weiß es.
3. Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum.
katze-bett

4. „Oh Gott, komm schnell! Das musst Du sehen! Es ist furchtbar! Steh auf! Folge mir! Guck, leerer Napf.“ Die Katze. Jeden Morgen.
5. Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen – Katzen haben Personal!
6. Wir mussten die Kinder weggeben. Die Katze war allergisch.

7. „Nein, ich komme nicht zur Geburtstagsparty von Deinem Hund, Du Freak. Meine Katze heiratet heute.“

Hundesprüche:

1. So ist das Leben. Mal bist Du der Hund, mal bist Du der Baum!
2. Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für einen Hund ist!
3. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
dog-cookie
4. Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er „WAU“! – deswegen habe ich ihn so lieb.
5. Menschen sind gar nicht so intelligent wie Hunde denken.

6. Unserem Hund gibt man keine Befehle. Man macht ihm Vorschläge!
7. Der kläfft nicht – der lacht Dich aus!

Bildquelle:

  • katze-bett: @Pexels
  • dog-cookie: @Pexels
  • katzen-hunde-sprueche: @Pexels