Auch heute veröffentlichen wir wieder eine Eurer Fangeschichten. Möchtest Du uns und unseren Fans auch beschreiben, wie Du Deinen Liebling bekommen hast, was ihn so besonders macht, was er Dir bedeutet? Egal, ob Hund, Katze, Kaninchen, Pferd oder sonst was – alle Tiere sind gleich viel Wert und jede Geschichte ist interessant! 🙂 Also schicke uns Deine Story in Facebook als Nachricht und wir werden sie veröffentlichen. 

Wir waren schon lange auf der suche nach einem Hund – welche Rasse es werden sollte, wussten wir noch nicht. Ich habe dann mal im Internet gestöbert und bin auf den Malinoiswurf gestoßen. Wir waren sehr interessiert da wir beide Schäferhunde kennen und beide lieben wir den Charakter dieser Hunde.

Also rief ich dort an, um mir Auskunft geben zu lassen. Am nächsten Tag haben wir uns dann die Welpen angesehen.

Ich hatte „Alpha“ auf dem Arm und mein Herz schlug gleich freudig hin und her. Der kleine hat gleich an meinen Haaren gespielt und war sehr aufgeweckt. Er sollte es sein, denn die anderen waren sehr ruhig. Wir mussten zwar noch 3 Wochen auf ihn warten, doch dann war er 8 Wochen alt und wir konnten ihn zu uns holen.

So fing eine wunderschöne Verbindung an. Er bedeutet mir sehr viel, gibt mir Kraft & Energie. Er ist einfach der perfekte Hund und es macht viel Freude mit ihm zu spielen, spazieren zu gehen, zu schmusen, zu reden usw. 🙂

Wir gehen täglich sehr oft spazieren, er liebt die Natur genauso wie ich 😉 Und es entstehen immer sehr viele schöne Bilder, die ich als Erinnerung auf seine Facebook-Seite poste.

Bildquelle:

  • : © Michaela Niederhöfer
  • : © Michaela Niederhöfer
  • : © Michaela Niederhöfer
  • : © Michaela Niederhöfer
  • : © Michaela Niederhöfer
  • : © Michaela Niederhöfer