Was ist Furbo?

Zusammen sein auch wenn man getrennt ist? Das hat sich Furbo zur Aufgabe gemacht!
Viele Hundebesitzer kennen es: Manchmal geht es einfach nicht anders und der Liebling muss zuhause bleiben. Mit Furbo ist jetzt Schluss damit! Die einzigartige Hundekamera macht es möglich, dass Du Deinen Vierbeiner siehst, mit ihm sprechen kannst und sogar Leckerlis können verteilt werden. We like – da geht das Herz jeden Hundebesitzers auf, oder?

furbo-see-talk-play

Wie funktioniert Furbo?

Furbo ist eine interaktive und intelligente Hundekamera, mit der Du Deinen Hund von überall aus sehen, mit ihm sprechen und ihm sogar Leckerlis zu werfen kannst.

Bell-Alarm

Der Bell-Alarm macht es möglich, dass Hundebesitzer sehen, wann der Hund bellt. Per Push-Nachricht erhält der Besitzer auf seinem Endgerät die Info, wann der Hund bellt.

Click-Training

Furbo gibt ein Geräusch von sich, bevor es ein Leckerli auswirft. So kann sich der Hund an das Gerät gewöhnen, eine positive Assoziation aufbauen und gleichzeitig trainiert werden. Furbo kann mit bis zu 100 runden Leckerlis gefüllt werden – die Hundekamera kann die Belohnung jederzeit in die Luft feuern. So ist Spielspaß für Herrchen und Hund garantiert!

Blaues und gelbes Licht als Status Indikatoren

Hunde können zwei Farben sehen: gelb und blau. Furbo hat diese Farben genutzt, um eine Signalleuchte einzubauen, bei der diese Farben aufleuchten. Öffnet man die App, schaltet die Signalleuchte automatisch von gelb auf blau, um die Aufmerksamkeit des Hundes zu erregen.

Kompatible mit Amazon Alexa

Der Auswurf von Leckerlis kann mit Hilfe von Alexa initiiert oder geplant werden. So kann man eine Leckerli-Wurf-Routine entwickeln, bevor man das Haus verlässt.

Klassenbester in Kamera Qualität

Mit Furbo sehen Hundehalten Ihren Liebling in klarer 1080 p Voll-HD Auflösung, 4-fach digitalem Zoom, 160 Grad Weitwinkel und Nachtsicht.

furbo-livestream

Der innovative Bambus-Deckel

Der Bambus-Deckel wurde so entwickelt, dass er optimal abschließt. Dadurch ist das ungewollte Entkommen von Leckerlis nicht möglich.

furbo-produkt

Besonderheiten von Furbo

Wenn Hunde alleine zu Hause sind, kann leider alles Mögliche passieren. Die Furbo Hundekamera schafft es, dass Hundebesitzer ruhig und Hunde glücklich bleiben. Dabei wurde die Kamera rund zwei Jahre lang speziell für Hunde entwickelt und mit professionellen Trainern und Tierärzten entworfen.
Furbo zählt zu dem erfolgreichsten Crowdfunding-Projekt im Bereich Pet Tech und ist die meistverkaufte Hundekamera auf Amazon. Die Hundehalter lieben sie!
Die Furbo Dog Kamera wird nicht nur kostenlos versandt, sondern hat auch noch eine 2-Jahres Garantie. Sollte etwas mit dem Produkt nicht stimmen, kann es innerhalb dieser Frist umgetauscht werden. Zudem gibt’s eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, falls der Endverbraucher nicht zufrieden mit dem Produkt sein sollte. Das nennen wir mal Kundenservice!

furbo-hund-stuhl

Fazit

Mit diesem einzigartigen Konzept konnte Furbo schon über 20.000 Vierbeiner glücklich machen. Wir finden vor allem die Vielseitigkeit der Hundekamera spitze und können das Produkt aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Zudem sieht es super hübsch aus und macht in jedem Wohnzimmer eine gute Figur, oder? Falls Du noch nach einem Geschenk für einen Hundehalter suchst, schau mal auf Furbo vorbei und sichere Dir die Kamera über 50 Prozent günstiger: https://bit.ly/2EdT5z4

Bildquelle:

  • furbo-see-talk-play: @Furbo
  • furbo-livestream: @Furbo
  • furbo-produkt: ©furbo
  • furbo-hund-stuhl: ©furbo
  • furbo-beitragsbild: @Furbo